Samstag, 18. Januar 2014

ESST MEHR ROSENKOHL!

Freunde, was ist das denn für ein sch*ss Wetter da draußen?
Gestern Highfield-Karte bestellt und heut morgen erschreckt man, wie grau der Himmel eigentlich sein kann. Und ich dachte wir haben mittlerweile Frühling.

Nun gut.
Ich bin also gerade fleißig am Versuch zu lernen und mach gerade zu Hause Wochenende. Und da eines der verhasstesten Dinge in meinem Leben ein Lehrer Kühlschrank und Magenknurren ist, habe ich das Gericht, was es Dienstag gibt, schon in Halle im Kühlschrank vorbereitet. Meiner Meinung nach riecht es so gut, dass ich es auch gleich/kalt/ ohne Tomatensauce hätte verputzen können.
Ein Hoch auf Linsenbolo!
Ich find die kleinen Nudeln vom Denns so toll.

Auch Wraps mit Linsenpürree und Avocadocreme mit Seitan sind schon gerollt, hoffen wir, sie halten sich so lang. Habe übrigens, für den kleinen Hunger, die super Idee gehabt, einfach einen Wrap minimal mit Salat, Gemüse und einer Sauce zu füllen. Schön knackig & leicht, wenn man nicht weiß, wo man die nächste Mahlzeit herbeziehen kann. Einfach rollen und in Frischhaltefolie einwickeln. To go.

Wollte morgen eigentlich ins Vapiano, habe aber beschlossen meinen Seitan zu panieren und Nuggets draus zu machen, da es auch heute schonwieder Nudeln gibt.
Ich weiß auch nicht, mir ist bei diesem Wetter einfach so.
 Rosenkohl
Chili

 
Kräuter der Provence an Vollkornpasta

Und weil ich zum Denken auch gerade ziemlich viel Kaugummi verbrauche, gleichzeitig auf Soy-Latte stehe und Donuts liebe, und ein liebes Kind bin, hat meine Mami mir gleich welchen auf Vorrat gekauft. Extra ist vegan. :)


Now: Uni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen